Die Stauden-Gärtnerinnen

Die Stauden-Gärtnerinnen

 
 

Mit ihrem Sortiment an mehrjährigen Pflanzen zelebrieren unsere Staudengärtnerinnen die 4 Jahreszeiten. Sie kultivieren ihre grünen Schützlinge bedächtig, dafür aber ausdauernd. Und fast jeden Tag zaubern sie durch ihr prima Klima ein Lächeln ins Gesicht. Sehr treffend finden wir, denn «Blüten sind das Lächeln der Natur», wie schon Max Reger sagte.


 

Aktuelle News

  • 16.09.2019 Meiers Blumenzwiebelmarkt

    Meiers Blumenzwiebelmarkt – jetzt mit über 250 Sorten, vielen Neuheiten und Klassikern.

  • 11.07.2019 Meiers Herbstmärt am 27./28. September

    Landfrauen, Hofbauern und Naturfreunde präsentieren 2 Tage lang gluschtige Spezialitäten vom Feld und aus dem Garten, zum Entdecken und Degustieren.

  • 25.05.2019 Zwischen Tradition und Innovation

    Wenn der Vater mit dem Sohne zusammenarbeitet, sprühen oft die Funken. Nicht so im Garten Center Meier in Dürnten. Ein aufschlussreicher Beitrag im Magazin ZeitLUPE, dem «Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung».