Qualität aus der Region

Qualität aus der Region

 
 

Auf einer Fläche von 1,5 Hektaren kultivieren wir rund 1250 Staudensorten: farbenprächtige Blütenstauden, Blattschmuckstauden, Polsterstauden, Bodendecker, Gräser, Schattenstauden, Kleinsträucher, Wasserrand- und Sumpfpflanzen, Heilpflanzen, Prairiestauden, Wildstauden und Raritäten. Das soll uns mal einer nachmachen.

Zahlen-Splitter: Hätten Sie's gewusst?

  • In unserer Gärtnerei kultivieren wir 170'000 mehrjährige Stauden pro Jahr
Grossstauden aus der Region 
Grossstauden aus der Region
Polsterstauden 
Polsterstauden
 
 

Aktuelle News

  • 16.09.2019 Meiers Blumenzwiebelmarkt

    Meiers Blumenzwiebelmarkt – jetzt mit über 250 Sorten, vielen Neuheiten und Klassikern.

  • 11.07.2019 Meiers Herbstmärt am 27./28. September

    Landfrauen, Hofbauern und Naturfreunde präsentieren 2 Tage lang gluschtige Spezialitäten vom Feld und aus dem Garten, zum Entdecken und Degustieren.

  • 25.05.2019 Zwischen Tradition und Innovation

    Wenn der Vater mit dem Sohne zusammenarbeitet, sprühen oft die Funken. Nicht so im Garten Center Meier in Dürnten. Ein aufschlussreicher Beitrag im Magazin ZeitLUPE, dem «Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung».