Wenn Sie eine Meier Kundenkarten besitzen, können Sie uns auch Ihr Gartenproblem schildern. Wir beantworten Ihre Gartenfrage individuell und ganz persönlich. Unsere Gärtnerinnen und Gärtner finden für Ihr Gartenproblem stets die beste Lösung.
Ihre 13stellige Kundenummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte, unter dem Strichcode.
Bitte senden Sie uns möglichst gute Fotos von Ihrer Pflanze bzw. Ihrem Gartenproblem.
Sie erhalten innert weniger Tage eine individuelle Antwort per Mail von unseren Garten-Experten/Innen.
Nur mit dieser Karte erhalten Sie eine individuelle Antwort auf Ihre Gartenfrage. Ausserdem können Sie über das ganze Jahr verteilt von diversen Vorteilen und Vergünstigungen profitieren.
Dieser Service steht nur für unsere Kunden mit einer Meier Kundenkarte zur Verfügung.
Sollten Sie keine Kundenkarte besitzen, dann schauen Sie doch in unserer umfangreichen Gartenfragen Datenbank nach. Dort finden Sie mehrere hundert Gartenprobleme und Lösungen.
Ihre 13-stellige Kundenkarten-Nummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte, unter dem Strichcode. Mit einem Klick auf «Weiter» gelangen Sie zum Formular, wo Sie Ihre Gartenfrage stellen und Fotos hochladen können.