Erfahrene Gartenexperten

Erfahrene Gartenexperten

 
 

In den frühen 60er Jahren übernahm Erwin Meier-Albrecht in dritter Generation den 1894 gegründeten Gärtnereibetrieb mit Samenhandlung, Gartenbau und Versand. Bis 2012 war er Eigentümer und Geschäftsführer dieses Pionierbetriebs der grünen Branche. Mittlerweile konnte er sein Unternehmen der 4. Generation übergeben.

Trotz Pensionierung bleibt er leidenschaftlicher Chefredaktor und sammelt gemeinsam mit seinem Team alles Wissenswerte aus Flora und Fauna und gibt aktuelle Tipps zur Saison – kompetent und persönlich.

Erwin Meier sen. 
Erwin Meier sen.
 

Aktuelle News

  • 16.09.2019 Meiers Blumenzwiebelmarkt

    Meiers Blumenzwiebelmarkt – jetzt mit über 250 Sorten, vielen Neuheiten und Klassikern.

  • 11.07.2019 Meiers Herbstmärt am 27./28. September

    Landfrauen, Hofbauern und Naturfreunde präsentieren 2 Tage lang gluschtige Spezialitäten vom Feld und aus dem Garten, zum Entdecken und Degustieren.

  • 25.05.2019 Zwischen Tradition und Innovation

    Wenn der Vater mit dem Sohne zusammenarbeitet, sprühen oft die Funken. Nicht so im Garten Center Meier in Dürnten. Ein aufschlussreicher Beitrag im Magazin ZeitLUPE, dem «Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung».