Meiers Café

Der Duft von Kaffee und Kuchen

 
 

Café & Kuchen

 

Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee, Tee, einem «Gärtner-Zmorge», einem reichhaltigen Brunch oder kleinen Snacks in Meiers Café – mit frischen Backwaren und Patisserie aus unserer Schaukonditorei.

Der allmorgendliche Duft aus der Backstube lockt schon früh die Garten-Center-Besucher ins Obergeschoss. Was das Konditorinnen-Team sechs Tage die Woche aus dem Ofen zaubert, ist allein schon einen Besuch wert.

Meiers Zmorge täglich bis 11 Uhr und 
Brunch jeden Samstag, 8.30–12 Uhr

Jeden Tag ein anderer Genuss – backfrisch aus unserer Schaukonditorei.

Montag: Bio Ballenbergbrot
Dienstag: Winzerbrot
Mittwoch Maisbrot
Donnerstag Hanfbrot --> NEU!
Freitag Nussbrot

Und jeden Samstag ab 9 Uhr:
Unser frischer Butterzopf! 
Knusprig und fein gebacken, ganz wie zu Grosis Zeiten.

 

Die Sonnenterrasse

Es gibt kaum etwas Geselligeres als gemeinsam eine Tasse Kaffee oder eine Apéro zu geniessen. Einmalig und überaus beliebt ist unsere Sonnenterrasse mit Blick über unser Garten-Center und die Glarner Alpen. Da lohnt es sich für einen Besuch den Erlebniseinkauf mal etwas früher zu beenden und die Sonne zu geniessen.

 

Feine Schaukonditorei

Der Duft goldgelber Buttergipfel, feiner Kuchen, leckerer Guetzli, knusprigem Brot und samstags frischem Butterzopf lässt Besucherinnen und Besuchern das Wasser im Mund zusammenlaufen. Zusehen, wie die duftenden Köstlichkeiten zubereitet, geformt, gebacken und verziert werden, war die Idee von Restaurant-Pächter Robert Holderegger: 

«Wir backen jeden Tag frisch, mit viel Freude und in einer tollen Qualität. Dass wir unser Handwerk verstehen, zeigen wir auch gern.»

 

Aktuelle News